auf der suche

  Startseite
    fluchtpunkt -!
    perspektive /?
    leben (* )
    leben (- )
    vergangen..
  Über...
  Archiv
  hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   * Windprinzessin - Herbststurm *
   Renaissance Königreiche
   Chat-Jungle
   - sabine -
   - suicidemind -
   - truetopia -
   - tristesse -



http://myblog.de/scherbenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin genervt. grade so nen dummen anruf erhalten von irgendeiner dummen klassenlotterie. hab dem gesagt, dass ich kein interesse hab, da wurd er unfreundlich und hat aufgelegt *g* sowas nert mich immer tierisch, warum m?ssen die ?berall anrufen und die leute aufregen? glaub denen eh kein wort.
wollen sich doch alle nur in mein leben einmischen und mir l?gen auftischen und mich ruinieren. weltverschw?rungen.

ich will nur noch weg hier. weg von den telefonen, weg von der kommunikativen welt, selbst das internet bietet nicht mehr die erw?nschte flucht.



das schon eher. noch 37 wochen bis ans ende der welt und bis zur freiheit in h?hen und tiefen. selbst der regen w?rde mir nix ausmachen, wenn ich endlich da w?re. in urlaub. weit weg von hier. daf?r an diesem wunderbaren tollen ort. in schluchten und felsigen bachl?ufen. auf dem gipfel der welt und in der absoluten unber?hrten natur.

alles in mir schreit !!sehnsucht!!

und das hatten wir schon. an anderer stelle und doch so passend.

ich w?rd mal wieder gerne mit dem wind auf gedanken reiten.
8.7.04 14:58


Werbung


scheinbar wiederholt sich alles in einer dummen widersinnigen endlosschleife. oder das ganze ist wirklich akuter, als ich die ganze zeit dachte.

klingt wahnsinnig nach kitsch und gzsz.
schwanger und hoffnungslos verliebt.
19.7.04 14:54


ich hab schon die wanderkarten ausgepackt und bin fleissig am routen-suchen. muss ja diesmal besondere kriterien beachten -> keine wege nur in der prallen sonne, keine zu steilen anstiege und nicht ?ber 2000 meter.
und gerade dahin ziehts mich dann leider gottes... werd mal schaun, wie ich das auf der hinfahrt vertrage..da m?ssen wir ja ?ber p?sse dr?ber, die h?her liegen :]

sehnsucht is was schreckliches. und mein hirn ist ganz m?rbe.
19.7.04 15:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung