auf der suche

  Startseite
    fluchtpunkt -!
    perspektive /?
    leben (* )
    leben (- )
    vergangen..
  Über...
  Archiv
  hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   * Windprinzessin - Herbststurm *
   Renaissance Königreiche
   Chat-Jungle
   - sabine -
   - suicidemind -
   - truetopia -
   - tristesse -



http://myblog.de/scherbenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





as far as I can tell
it doesn't matter who you are
if you can believe
there's something worth fighting for

the color of an eye
the glory of a sudden view
the baby in your arms
the smile he always shoots on you...


[Garbage - Parade]

dieses lied kommt immer wieder im leben, in den besten momenten. es geht mir gut, es geht mir sogar sehr gut. ich erlebe gerade dinge, die ich mir niemals erträumt hätte. freundlichkeit unter nachbarn, wie wenn das überall normal wäre, ich es vorher nur nie gekannt hätte...
meine nachbarin, die jetzt leider gottes umzieht, die ich erst seit ein paar wochen flüchtig kenne, hat uns gestern dieses göttlich geilen antiken wohnzimmerschrank GESCHENKT! einfach so geschenkt. weil sie uns nett findet.

life can be so wonderful.

und all die anderen dinge, die hier gerade passieren. diese abnabelung, dieses leben. diese liebe.

habe gestern dieses gesamte blog wieder durchgelesen, und nein, mittlerweile wünsche ich mich nirgends mehr hin zurück. (ausser nach hausbach in die probe )

christian, ich liebe dich. über alles. ich weiß nicht, ob du dir überhaupt ansatzweise ausmalen kannst, was das alles hier für mich bedeutet. du hast mir mein leben zurückgegeben. oder mir überhaupt erst gezeigt, was leben bedeutet. danke für alles, ich bin so froh, mit dir diesen weg gehen zu dürfen, mit dir und unseren bald zwei supersüssen kindern. ich liebe euch so sehr.

the baby in your arms
the smile he always shoots on you...
10.6.08 10:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung