auf der suche

  Startseite
    fluchtpunkt -!
    perspektive /?
    leben (* )
    leben (- )
    vergangen..
  Über...
  Archiv
  hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   * Windprinzessin - Herbststurm *
   Renaissance Königreiche
   Chat-Jungle
   - sabine -
   - suicidemind -
   - truetopia -
   - tristesse -



http://myblog.de/scherbenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





"das hast du jetzt davon.."

hör ich mich selbst sagen. runterschlucken, den ärger verdrängen, tut noch mehr weh. aber ich will auch nicht immer andere verletzten, damit es mir gut geht. denn danach fühl ich mich auch beschissen.

was solls, jetzt grübel ich den ganzen tag, es nagt immer noch an mir, dabei hab ich wahrscheinlich garkeinen grund dazu????

ich bin so blöd, in jeder hinsicht. und zudem noch müde, weil ich die halbe nacht wachgelegen hab, in der dieser andere wesenszug wieder überhand genommen hatte, einfach so, ohne grund.

dr. jekyll & mr. hide

ich schenke mein misstrauen immer den falschen menschen. denen, die's absolut nicht verdient haben.
13.6.08 09:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


diane (11.12.08 15:25)
oh wie wahr was du schreibst , könntest meine schwester sein

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung