auf der suche

  Startseite
    fluchtpunkt -!
    perspektive /?
    leben (* )
    leben (- )
    vergangen..
  Über...
  Archiv
  hinweis
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   * Windprinzessin - Herbststurm *
   Renaissance Königreiche
   Chat-Jungle
   - sabine -
   - suicidemind -
   - truetopia -
   - tristesse -



http://myblog.de/scherbenkind

Gratis bloggen bei
myblog.de





leben (- )

..you pretend you're anything, just to be adored..

naiv, diese vorstellung vom perfekten leben. wann lern ich endlich, dass es nichts perfektes gibt? und dass es auch nicht weh tun muss, wenn ich mir nicht selbst damit ins fleisch schneide?

..you stupid girl..
4.7.08 10:13


Werbung


die uhr.

ist heute mein feind.

schafft man es, in zwanzig minuten, 250km zu fahren?

gleich ist freitag abend, halb 8 *schimpf und heul*
6.6.08 19:07


all die worte...

kommen wieder in den sinn.
so oft ungesagt und nun suchen sie sich ihren weg aus meinem herzen hinaus zu dir, und ich weiß noch nicht mal, wo du bist. wie es dir geht, vermag ich zu erahnen, kann allerdings die schmerzen nicht mal ansatzweise nachvollziehen.

ach, verdammt. ich fühle mit dir. so oft schon hab ich versucht, in dein herz einzufühlen, jetzt lange nicht mehr, einfach weil die zeit uns auseinandergetrieben hat. und doch fühl ich mich heute eher in der lage, dir zu sagen, was ich denke.

ich wünsche mir, dass du dieses hier irgendwann liest.

ich möchte dich einmal noch umarmen und wieder einmal ohne worte sagen, was ich denke, was ich fühle.

es tut mir so leid. und ich weiß nicht einmal, wo du bist.

ich denke an dich. an euch. wir sehen uns, herr b.


ich verbleibe sprachlos, in erinnerung an einen wundervollen menschen, den ich oft in meinen träumen mehr in einer zukunft für uns gesehen hab, als es der realität jemals entsprechen durfte.

verlust ist ein viel zu mickriges wort für das, was dich nun niederdrücken wird.

wenn ich könnte, würd ich dir tragen helfen.
doch das ist wohl zu lange her, wie schon so oft - ungesagt geblieben.

ich denke an dich.
15.2.08 22:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung